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CNC-Fräser (m/w/d)
Die Firma Jung & Co. Gerätebau GmbH gehört zu den erfolgreichen mittelständischen Familienbetrieben mit über 50 Jahren Fachkompetenz in der Herstellung von Präzisionsteilen, die überwiegend in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie eingesetzt werden. Durch unser Know-how in der Edelstahlbearbeitung, unseren hohen Anspruch und unsere herausragende Qualität haben wir uns einen Namen gemacht. Rund 25 moderne CNC-Maschinen und Bearbeitungszentren inkl. 3D-Drucker ermöglichen die Verarbeitung von anspruchsvollen und hochwertigen Edelstahllegierungen. Knapp 100 Mitarbeiter schätzen die Kontinuität, Investitionsbereitschaft und das Innovationsdenken und bilden gemeinsam die Basis für die weitere Entwicklung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen
CNC-Fräser (m/w/d)
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Offenes und konstruktives Arbeitsklima
- Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Zuschuss betriebliche Altersvorsorge
- Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitscheck und Wartezeit
- Zuschuss Zahnzusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen oder Zuzahlung Sport- und Fitnesseinrichtungen (EGYM Wellpass)
- Grippeschutzimpfung
- Wasser und Obst kostenlos
- Moderne Arbeitskleidung inkl. Service
- Zuschuss Leasingfahrrad
Ihre Aufgaben:
- Einrichtung und Bedienung von 3-5achsigen Bearbeitungszentren
- Fertigen von anspruchsvollen Bauteilen nach Zeichnungen
- Prüfung, Kontrolle und Überwachung des Bearbeitungsprozesses
- Qualitätskontrolle der gefertigten Artikel
- Korrektur der Fertigungsprogramme
- Dokumentation der Fertigungsabläufe
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik oder eine vergleichbare Ausbildung im CNC-Bereich.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zerspanung sowie eine gute technische Auffassungsgabe
- Gute bis sehr gute Kenntnisse mit Fanuc-, Siemens- und/oder Heidenhain-Steuerungen
- Sicherheit im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln
- Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft zur Team- und Schichtarbeit
- Fließende Deutschkenntnisse (Minimum B2)
Ihre Bewerbung:
Sie sind davon überzeugt, dieser Aufgabe gerecht zu werden? Dann würden wir uns freuen, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF16993792 vorzugsweise per Email an:
Bewerbungen von privaten Personalvermittlungsagenturen sind nicht gewünscht.
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Fertigung I Ingenieur I Technik I Maschinenführer I Mechaniker I Qualitätsmanagement I
Arbeitsort: 25495 Kummerfeld
Servicetechniker (m/w/d) Füll-, Portionier- & Formsysteme
SERVICETECHNIKER (M/W/D) FÜLL-, PORTIONIER- & FORMSYSTEME
REGION FLENSBURG
Ihr Können. Unser Potenzial.
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 4.300 Mitarbeitern in sechs Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als selbstständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, baut und vertreibt die Albert Handtmann Maschinenfabrik Füll-, Portionier- und Formsysteme für die Nahrungsmittelverarbeitung. Handtmann ist Weltmarktführer auf diesem Gebiet und weltweit präsent. Das Tochterunternehmen Handtmann Maschinenvertrieb erbringt für den deutschen Markt die Funktionen Vertrieb und Service.
Die Aufgabe:
Vertriebsinnendienst, Kundendienst sowie ein großes Maschinen- und Ersatzteillager sorgen für Service und Kundennähe. Dazu leisten Sie als Servicetechniker (m/w/d) in der Region Flensburg einen zentralen Beitrag und betreuen selbstorganisiert Ihre Kunden.
- Als erfahrener Techniker betreuen Sie unsere Kunden beim Aufstellen der Maschinen: Einbringen und mechanischer Aufbau, elektrischer Anschluss, Funktionstestlauf und Übergabe an den Kunden – bei Produktionslinien gemeinsam mit einem Anwendungstechniker.
- Wartungen stimmen Sie terminlich mit den Kunden ab, bearbeiten Reparaturen und Maschinenstillstände inklusive Fehleranalyse sowie Identifikation des Ersatzteilbedarfs.
- Sie unterstützen aktiv beim Verkauf neuer Maschinen in Zusammenarbeit mit dem Verkäufer und stehen dem Innendienst wie den Kunden bei technischen Fragen und Problemen, auch zu Bestandsmaschinen, kompetent zur Seite.
- Auch nach Ihrer intensiven, individuellen Einarbeitung besuchen Sie regelmäßig Schulungen, und das Innendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Seite und stärkt Ihnen den Rücken.
- Ihre Einsätze starten Sie von Ihrem Wohnort aus, der idealerweise in der Region Flensburg liegt – aufgrund unserer dezentralen Organisation befinden sich Ihre Kunden in unmittelbarer Umgebung, um lange Reisezeiten und Übernachtungen möglichst zu vermeiden.
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, kennen sich in den Bereichen Elektronik, Mechanik, Steuerungstechnik, Fluide und Servoantriebstechnik aus und verstehen die komplette Funktion einschließlich Schnittstellen der Maschinen zur Fehleranalyse.
- Mit Ihrer ausgesprochen service- und kundenorientierten Arbeitsweise haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Kunden gesammelt.
- Ausgeprägte Flexibilität, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr großes Organisationstalent und Reisebereitschaft.
- Neben einem Firmenfahrzeug sind Sie durch entsprechende IT-Ausstattung für Homeoffice gerüstet.
Arbeiten und Leben bei Handtmann:
Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
- Mobiles Arbeiten: Individueller Gestaltungsspielraum sowie Planungssicherheit bei der Vereinbarkeit beruflicher und privater Anforderungen.
- Persönliche Entwicklung: Sie können Ihre persönliche Entwicklung über ein umfassendes offenes Seminarprogramm, interne Entwicklungsprogramme, moderne Angebote des betrieblichen Lernens oder Unterstützungs-Angebote bei persönlichen Weiterbildungen vorantreiben.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sicher und gesund gestaltete Arbeitsplätze, Präventions-Maßnahmen und Unterstützung bei Sport-Aktivitäten und -Angeboten.
- Mehr über marktgerechte Vergütung, Altersvorsorge, Mitarbeiterverpflegung, junge Eltern, pflegende Angehörige, lebenslanges Lernen, Arbeitnehmer 55+ oder Dual Career lesen Sie auf www.handtmann.de.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt online.
Fragen beantwortet gerne Herr Sebastian Hack unter Tel. +49 7351 45-1493.
Handtmann
Maschinenvertrieb GmbH & Co. KG
Hubertus-Liebrecht-Str. 10–12
88400 Biberach/Riss
Telefon +49 7351 342-0
www.handtmann.de
Keywords
Elektronik I Servicetechnik I
Arbeitsort: 24937 Flensburg
Elektroniker für Betriebstechnik im Stromnetz (m/w/d)
Stellenausschreibung
Die Stadtwerke Pinneberg GmbH und ihre Holding, die Kommunalwirtschaft Pinneberg GmbH, sind ein kommunaler Querverbund der Stadt Pinneberg für Strom, Gas, Wasser, Wärme, Bäder und Telekommunikation. Außerdem führt die Stadtwerke Pinneberg GmbH den Abwasserbetrieb Pinneberg. Die Unternehmensgruppe erbringt Ver- und Entsorgungsleistungen seit mittlerweile 1856 und für rund 60.000 Menschen in insgesamt 10 Kommunen. Wir bieten alles, was das Leben angenehm macht. Von hier. Für hier. Wir gehen in die neue Zeit- kommen Sie mit!
Wir suchen für unseren Unternehmensbereich Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit als
Elektroniker für Betriebstechnik im Stromnetz (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Abschluss von Montagetätigkeiten in Netzen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und Vorortabstimmung mit Fremdfirmen (z.B. Tiefbau) inkl. Abnahme und Dokumentation
- Störungsbeseitigung in den Netzen, Aufnahme des Schadensfalls und Einleitung von Sofortmaßnahmen in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Arbeiten an Mittel- und Niederspannungsanlagen
- Arbeiten an Beleuchtungsanlagen in unterschiedlichen Höhen (Hubsteiger/ Leiter)
- Eigenverantwortliche Installation und Deinstallation von Elektrizitätszählern, inkl. Inbetriebnahme mit Installationsunternehmen
- Schalthandlungen an 1 KV- und 10 KV-Schaltanlagen
- Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/ Elektroinstallateur (m/w/d)
- Praktische Erfahrungen in der Elektroinstallation
- Kenntnisse im Bereich der Stromzähleranlagen
- Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Aufgeschlossenheit
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
- Routinierter Umgang mit PC und Tablet, MS-Office-Kenntnisse
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Kl. B
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz im Umfeld einer attraktiven Metropole
- Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben
- Eine gründliche Einarbeitung
- Eine flache Hierarchie
- Einen wertschätzenden, kollegialen Umgang
- Sehr flexible, familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach TV-V mit betrieblicher Altersversorgung und Unfallversicherung
- Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten (z.B. eWellPass)
- Bikeleasing
- 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
- Eigene Kantine
Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit
- Anschreiben
- Lebenslauf
- Zeugnissen
- Gehaltsvorstellung
- möglichem Eintrittsdatum
an bewerbung[AT]stadtwerke-pinneberg.de
Stadtwerke Pinneberg GmbH
Personalabteilung
Am Hafen 67
25421 Pinneberg
Ihre Ansprechpartner sind Frau Striethörster, Tel. 04101 203-142, Personalabteilung, und bei Fachfragen Herr Hoppe, Tel. 04101 203-351
Keywords
Elektronik I Installation I Montage I
Arbeitsort: 25421 Pinneberg
IT Serviceagent (m/w/d)
Chancen geben. Chancen nutzen. Bei Sana.
IT Serviceagent (m/w/d)
Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit
am Standort: Elmshorn
Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den bedeutendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Mit über 120 Gesundheitseinrichtungen (davon über 50 Krankenhäusern) und 34.600 Mitarbeiter:innen versorgen wir zwei Millionen Patient:innen im Jahr, stationär und ambulant, und generieren einen Umsatz von drei Milliarden Euro.
Innovationen vorantreiben, interne Kunden unterstützen, die IT-Landschaft unserer Krankenhäusersicherstellen: Die Sana IT Services GmbH ist wesentlicher Treiber im Gesundheitswesen für spannende Projekte rund um die Digitalisierung. Aufgrund unseres ganzheitlichen Ansatzes bieten wir unseren 300 Mitarbeiter:innen spannende Perspektiven im Unternehmen an. Als bedeutender Akteur im Gesundheitswesen setzen wir auf die neuesten Technologien und erreichen durch Innovationen stetiges Wachstum. Innovationen vorantreiben, interne Kunden unterstützen, die IT-Landschaft unserer Krankenhäusersicherstellen: Die Sana IT Services GmbH ist wesentlicher Treiber im Gesundheitswesen für spannende Projekte rund um die Digitalisierung.
Interessiert an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz?
Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören
- Du lernst bei uns die alltäglichen (IT) Herausforderungen von Krankenhausmitarbeitern (m/w/d) kennen und bearbeitest IT-Aufgaben eigenständig oder unterstützt die Kollegen (m/w/d) der Fachteams
- Dabei gehört die telefonische Unterstützung der Anwender (m/w/d) inkl. Durchführung der Fehleranalyse per Remote-Desktop zu Deinen Hauptaufgaben
- Du übernimmst administrative Tätigkeiten in verschiedenen IT Systemen, z.B. Pflege des Active Directory und Durchführung des Berechtigungsmanagements
- Du stellst unser standortübergreifendes ITSM sowie die Koordination und Kommunikation bei Störungen und Wartungen zentraler IT-Systeme sicher
Das sind Deine Stärken
- Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) o.ä. erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Bereich Service-Desk und 1st-Level-Support mit
- Eine hohe Dienstleistungsbereitschaft, serviceorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Du suchst eine langfristige und krisensichere Tätigkeit in einem motivierten und aufgeschlossenen Team
Das bieten wir Dir
- 30 Tage Urlaub
- Onboarding-Tag
- Flexibles Arbeiten
- Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
- Fahrradleasing in Kooperation mit Company Bike
- Mitarbeiter-App (mit allen Infos rund um Sana)
- Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten
- Individuelle Einarbeitung
- KiTa-Zuschuss
- Familiäre und bodenständige Unternehmenskultur
- Mobiles Arbeiten / Technische Ausstattung im Home-Office
- jährliches Entwicklungsgespräch
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliches Gesundheitsmanagement / Gesundheitsvorsorge
Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres Teams werden?
Dann nutze die Chance und bewirb dich direkt über unser Bewerberportal!
Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter www.sana.de/datenschutz
Du hast Fragen zu dieser Stelle oder benötigst weitere Infos?
Gerne! Alexandra Dietl ist für Dich da: +49 89 678204 109.
Sana IT Services GmbH
Oskar-Messter-Straße 24
85737 Ismaning
MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB
Keywords
IT-Beratung I IT-Support I Netzwerkadministration I Systemadministration I Systemarchitektur I Technische Informatik I
Arbeitsort: 25337 Elmshorn
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) - CNC-Drehtechnik
Die Mohr-Hebetechnik GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Produkten der Hebe- und Fördertechnik sowie des maritimen Stahlbaus. An ihrem Standort in Horst in Holstein beschäftigt sie rund 90 Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Zerspanungsmechaniker (m/w/d) - CNC-Drehtechnik
Aufgaben
- Selbstständiges Rüsten, Einrichten und Bedienen von unterschiedlichen CNC-Drehmaschinen mit Siemens-Steuerung
- Erstellung, Optimierung und Anpassung von CNC-Programmen
- Prüfen von Werkstücken nach Zeichnungs- und QS-Vorgaben inkl. Ausfüllen der Maßprotokolle
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industrie- oder Zerspanungsmechaniker oder vergleichbar
- Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Teamgeist sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
- Sicherer Umgang beim Arbeiten mit Decken- und Schwenkkranen
Wir bieten
- Interessante Aufgaben
- Ein motiviertes und kompetentes Team
- Unbefristeter Vertrag in Vollzeit (38-Stunden-Woche) & ein attraktives Gehalt
- Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
- Qualitrain Firmenfitness-Programm
- JobRad Fahrrad-Leasing
- Frisches Obst & Zuschuss zur Betriebsverpflegung
Sie sind interessiert?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:
Mohr-Hebetechnik GmbH | Frau Jana Meyer | Max-Planck-Str. 2 | 25358 Horst |
personal[AT]mohr-hebetechnik.de
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Mechaniker I Metallverarbeitung I
Arbeitsort: 25358 Horst (Holstein)
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit
Seit über 40 Jahren steht das SEMMELHAACK Wohnungsunternehmen für hochwertigen Wohnungsbau und werterhaltende Objektbetreuung.
Für das inhabergeführte Unternehmen sind über 240 Mitarbeitende tätig.
Der Stammsitz ist Elmshorn sowie Horst bei Elmshorn, eine Niederlassung befindet sich in Potsdam.
Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist die Errichtung moderner und bezahlbarer Geschosswohnungen. Bundesweit zählen mehr als 20.000 Wohnungen zum Bestand, und mit über 45 Sozialimmobilien trägt SEMMELHAACK engagiert zur Bewältigung demografischer Herausforderungen bei. Überdies zählen zahlreiche Gewerbeimmobilien zum Portfolio.
Wir suchen zur Verstärkung unserer Abteilung Steuern in 25335 Elmshorn in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std.) eine/n:
Steuerfachangestellte (w/m/d)
Steuerfachwirt (w/m/d)
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen für unsere Tochtergesellschaften
- Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse unserer Muttergesellschaften
- Vorbereiten der Zahlen für den Konzernabschluss
- Bearbeitung von Steuererklärungen
- Prüfung von Steuerbescheiden
- Unterstützung und Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessentwicklung im Bereich Steuern und Buchhaltung
- Ansprechpartner für verschiedene Fragestellungen im Bereich Buchhaltung
- Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (w/m/d), Steuerfachwirt (w/m/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) im Steuerbüro oder kaufmännische Ausbildung im steuerlichen Bereich
- Routine in der Finanzbuchhaltung, Jahresabschluss und Steuern
- Erfahrungen und Know-how aus dem Finanzwesen
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Freundliches, höfliches und sicheres Auftreten
- Eigenverantwortliche und ergebnisorientiere Arbeitsweise
- Spaß und Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
- Eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team
- Eine umfangreiche Einarbeitung
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen gesetzlicher Vorgaben
- AG-Anteil zu den vermögenswirksamen Leistungen
- Wöchentlich frisches Obst für unsere Mitarbeiter
- Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser)
- Nutzung unserer Poolfahrzeuge für Dienstfahrten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, mit Angabe der Referenznummer YF17124263, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestem Eintrittstermin.
Wohnungsbaugesellschaft mbH Th. Semmelhaack
Personalabteilung
Kathleen Grundmann
Kaltenweide 85
25335 Elmshorn
bewerbung[AT]semmelhaack.de
www.semmelhaack.de
Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I Kaufleute I Verwaltung I
Arbeitsort: 25335 Elmshorn
Immobilienkaufmann (w/m/d) Mietverwaltung / Gewerbeimmobilien
Seit über 40 Jahren steht das SEMMELHAACK Wohnungsunternehmen für hochwertigen Wohnungsbau und werterhaltende Objektbetreuung.
Für das inhabergeführte Unternehmen sind über 240 Mitarbeitende tätig.
Der Stammsitz ist Elmshorn sowie Horst bei Elmshorn, eine Niederlassung befindet sich in Potsdam. Die Niederlassungen werden durch örtliche Vertriebsbüros ergänzt – und zwar in Elmshorn, Potsdam, Hönow, Rostock, Lübeck und Langenhagen/Hannover.
Ein Schwerpunkt des Unternehmens ist die Errichtung moderner und bezahlbarer Geschosswohnungen. Bundesweit zählen mehr als 20.000 Wohnungen zum Bestand, und mit über 45 Sozialimmobilien trägt SEMMELHAACK engagiert zur Bewältigung demografischer Herausforderungen bei. Überdies zählen zahlreiche Gewerbeimmobilien zum Portfolio.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Mietverwalterteams in 25358 Horst in Vollzeit jeweils einen:
Immobilienkaufmann (w/m/d) – Abteilung Mietverwaltung Immobilienkaufmann (w/m/d) – Abteilung Gewerbeimmobilien
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen.
Ihre Aufgaben - Mietverwaltung:
- Verwaltung Wohnimmobilien von A-Z
- Mietvertragsmanagement
- Forderungsmanagement
- Begleitung von Sanierungsprojekten
- Instandhaltungsmanagement
Ihre Aufgaben - Gewerbeimmobilien:
- vollumfänglich kaufmännische Verwaltung von Gewerbeeinheiten – vorrangig Pflegeheime
- Erster Ansprechpartner für unsere Mieter in allen Belangen
- Organisation der technischen und baulichen Instandhaltung/Instandsetzung mit den jeweiligen Fachfirmen
- Koordination und Steuerung von Reparatur-, Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen
- Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern, Behörden und Brandschutzingenieur*innen
- Bearbeitung und Abwicklung von Versicherungsschäden inkl. Terminkoordination mit Sachverständigen
- Regelmäßige Objektbegehungen einschl. Organisation und Begleitung von Sachverständigenprüfungen – Brandschutz, Bearbeitung der Prüfberichte
- Rechnungsprüfung
- Anpassungen der Mieten, vorrangig Indexmieterhöhungen
- Durchführung des Mahn- und Klagewesens
Ihr Profil:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann bzw. Kauffrau/Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnwirtschaft oder vergleichbare Ausbildung
- gern mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung, aber auch Berufsanfänger sind in unserem Team willkommen
- für den Bereich Gewerbeimmobilien, sollten erste Berufserfahrung vorhanden sein
- sicherer Umgang mit MS-Office
- freundliches und sicheres Auftreten
- eigenverantwortliche, kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- FS Klasse B
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
- eine positive Arbeitsatmosphäre und einen starken Zusammenhalt im Team
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten mit einer Kernarbeitszeit
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen gesetzlicher Vorgaben
- AG-Anteil zu den vermögenswirksamen Leistungen
- wöchentlich frisches Obst für unsere Mitarbeiter
- kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee und Mineralwasser)
- Nutzung unserer Poolfahrzeuge für Dienstfahrten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt per E-Mail, mit Angabe der Referenznummer YF17124655, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestem Eintrittstermin.
Wohnungsbaugesellschaft mbH Th. Semmelhaack
Personalabteilung
Kathleen Grundmann
Kaltenweide 85
25335 Elmshorn
bewerbung[AT]semmelhaack.de
www.semmelhaack.de
Keywords
Immobilien I Sachbearbeitung I Verwaltung I
Arbeitsort: 25358 Horst (Holstein)
Rohrnetz-Monteur* / Rohrleitungsbauer* Gas/Wasser
„Aus Liebe zur Region“ ist der zentrale Leitgedanke für unsere Arbeit mit und für die Menschen in Elmshorn und der Region. Seit mehr als 100 Jahren versorgen wir die Menschen hier mit Energie und Wasser und bauen jetzt die Sparte Telekommunikation erfolgreich aus. Darüber hinaus engagieren wir uns an vielen weiteren Stellen für die Lebensqualität in unserer Heimat und betreiben mit dem Badepark eine der größten Sport- und Freizeiteinrichtungen in Elmshorn.
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir einen
Rohrnetz-Monteur* / Rohrleitungsbauer* Gas/Wasser
Ihre Perspektiven
- Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag
- Motivierte Kollegen
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ihre Vorteile
- Moderne Werkzeuge und Arbeitsausstattung
- Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. 13. Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Job-Ticket, attraktives Fahrrad-Leasing
- Tablet zur privaten Nutzung
- Gesundheitsförderungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben
- Bau, Prüfung, Inbetriebnahme und Betrieb von Versorgungsleitungen und -anschlüssen
- Durchführung von Druckprüfungen und Einbindemaßnahmen an Versorgungsleitungen und -anschlüssen
- Durchführung von einfachen vermessungstechnischen Arbeiten GW 128
- Herstellung von Rohrgräben und Baugruben
- Wiederherstellung von Oberflächen
- Durchführung von Montagearbeiten an in Betrieb befindlichen Versorgungsleitungen und -anschlüssen
- Teilnahme an der Rufbereitschaft Gas/Wasser nach entsprechender Einarbeitung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Rohrleitungsbauer*, Mechatroniker für Gastechnik* oder Gas- und Wasserinstallateur*
- Erste Erfahrungen im erdverlegten Rohrleitungsbau
- Gutes technisches Verständnis
- Sichere Anwendung der einschlägigen Gesetze, DIN-Normen, DVGW-Regelwerke und Unfallverhütungsvorschriften
- Aufgrund der Rufbereitschaft ist ein Wohnsitz in unserem Versorgungsgebiet oder direkter Umgebung in einem Umkreis von 20 km bzw. ein Umzug nach Elmshorn erforderlich
- Führerschein der Klasse BE erforderlich
Sie möchten unser Team verstärken?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerber-Managementsystem. Der Arbeitsplatz ist in Abhängigkeit von der Behinderung für den Einsatz von schwerbehinderten Mitmenschen geeignet.
*Geschlechtsneutral – Alle Bezeichnungen wenden sich an Bewerber jeglichen Geschlechts.
Stadtwerke Elmshorn, Abteilung Personal/Organisation
Westerstraße 50-54, 25336 Elmshorn, T 04121 645 0
stadtwerke-elmshorn.de
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Heizung I Klima I Sanitär I Ingenieur I Technik I Mechatroniker I Montage I Öffentlicher Dienst I
Arbeitsort: 25336 Elmshorn
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Abwasser- und Umwelttechnik
The DNA of tech.™
Vishay ist ein weltweit agierendes, dynamisches Hightechunternehmen und gehört zu den führenden Herstellern diskreter Halbleiterbauelemente und passiver Elektronikbauteile. Mit 23.000 Mitarbeitenden entwickeln wir die DNA moderner Technologien für Standard- und Spezialprodukte aus nahezu allen Branchen wie Automotive, Industriegüter, Kommunikationstechnologie oder Medizintechnik.
Die Vishay Siliconix Itzehoe GmbH ist ein Entwicklungs- und Produktionsstandort für Power-MOS-Transistoren mit über 500 Mitarbeitenden. Vishay investiert in Itzehoe in eine neue Halbleiter-Chip-Fabrik mit 300-mm-Technologie, die ab 2026 produktionsfähig sein wird. Mit der Expansion verdoppeln wir unsere Produktionskapazitäten und schaffen damit 150 zusätzliche Arbeitsplätze.
Für die Abteilung Facility Management in Itzehoe suchen wir ab sofort und unbefristet in Vollzeit Unterstützung:
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Abwasser- und Umwelttechnik
Ihre Aufgaben
- Betrieb und Überwachung der Abwasseranlagen sowie Störungsbeseitigung
- Umgang mit Gebrauchschemikalien inkl. Gebindewechsel
- Erstellung von Wasseranalysen zur Steuerung von Anlagenzuständen
- Überwachung und Einhaltung von Behördenauflagen und gesetzlichen Vorgaben
- Projektierung bei Neu- und Umbauten der Anlagen sowie Begleitung von Fremdfirmen bei Installations- und Wartungsarbeiten
- Optimierung des Anlagenbetriebs und der Verfahrensabläufe
- Ermittlung von Bedarfen sowie Erstellung von Anforderungen und Wartungsplänen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Umwelttechnik, Chemietechnik oder Abwassertechnik
- Berufserfahrung im Betrieb von Abwasser- oder Wasseraufbereitungsanlagen und im Umgang mit Gefahrstoffen wünschenswert
- Rechtliche und fachliche Kenntnisse in der Umwelttechnik
- Gute MS-Office- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägtes analytisches und lösungsorientiertes Denken
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
- Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten nach Einarbeitung
Wir bieten
- Attraktive Vergütung (tarifbezogenes Gehalt) und Erfolgsbeteiligung
- 6 Wochen Urlaub und Urlaubsgeld
- Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- Firmenfitness, Gesundheitsförderung und Fahrradleasing
- Corporate Benefits, wie z. B. Mitarbeiterkaufvorteile
Bewerben Sie sich jetzt und entwickeln Sie mit uns The DNA of tech.™ Einen ersten Einblick in unseren Reinraum erhalten Sie hier.
Vishay Siliconix Itzehoe GmbH
Raffaela Hühn • Fraunhoferstraße 1 • 25524 Itzehoe • Tel. 04821 17-4740
www.vishay.com
Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I
Arbeitsort: 25524 Itzehoe
Personalrefent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ab Mitte 2023
Wir sind Berner International - ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im nördlichsten Bundesland Deutschlands. Wir sind stolz, dass mittlerweile über 120 Mitarbeiter:innen an unserem gemeinsamen Erfolg arbeiten und wir zusammen unsere Mission verfolgen. Seit mehr als 40 Jahren sind wir ein kompetenter und für seine Innovationen ausgezeichneter Partner für pharmazeutische und biotechnologische Schutzsysteme. Neben unserer Kernkompetenz, den Sicherheitswerkbänken - made in Germany, gehören mittlerweile diverse Serviceleistungen für Laborgeräte, Persönliche Schutzausrüstungen, Einmalartikel und Fortbildungen über die Lab Excellence Academy (LEAC) zu unserem festen Bestandteil.
Zusammen mit deinen Kolleg:innen sorgst du für eine reibungslose Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse. Du bist unser:e Ansprechpartner:in für personalrelevante Fragestellungen und stehst dem gesamten Berner-Team mit Rat und Tat zur Seite. Du begeisterst dich genau wie wir rund um das Thema Personalwirtschaft und hast Spaß am direkten Umgang mit Menschen? Dann werde Teil unserer Berner-Welt: Wir sagen Du statt Sie, stehen für Teamwork, Wertschätzung und Vertrauen.
PERSONALREFERENT (m/w/d)
(Vollzeit oder Teilzeit ab Mitte 2023)
Wir bieten dir:
- Ein innovatives Arbeitsumfeld, umfangreiches Onboarding und zahlreiche Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung - damit du dich ab dem ersten Tag bei uns wohl fühlst
- Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (bis zu 40%) und 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag
- Fit mit Berner - ob Fitnessförderung, Bike-Leasing oder die tägliche Portion an Vitamin C, deine Gesundheit liegt uns am Herzen
- Abwechslungsreiches Miteinander - Firmenfeiern, Teamtage oder der Afterwork-Drink auf unserer Terrasse stärken unseren Zusammenhalt
- Betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und VWL - mit unseren Zuschüssen sorgen wir für deine sichere Zukunft vor
Was erwartet dich?
- Du bist Ansprechpartner:in in sämtlichen Personalthemen
- Du pflegst und betreust die Zeiterfassung und Überstundenverwaltung des Berner-Teams
- Du kümmerst dich um die Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und anderer personalrelevanten Dokumente
- Du begleitest den gesamten Recruiting-Prozess
- Du wirkst bei der Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit
- Du verwaltest das Angebot und die Durchführung unserer Benefits
- Du unterstützt bei der Optimierung sämtlicher HR-Prozesse
Was bringst du mit?
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast idealerweise erste Erfahrungen im Personalwesen
- Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein empathisches Auftreten
- Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
- Du arbeitest gerne im Team, bist kreativ und kommunikationsstark
- Du besitzt eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du fühlst dich angesprochen?
Super, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse), deine Gehaltsvorstellungen und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe der Referenznummer YF17233675 an Malte Schneider unter: karriere[AT]berner-safety.de. #wirsindperdu
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Aus Sicherheitsgründen können wir nur PDF-Dokumente als Anhänge akzeptieren. Berner International GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 19
25337 Elmshorn
www.berner-safety.de
Keywords
Personalberatung I Personalentwicklung I Personalreferent I Personalsachbearbeitung I Recruiting I
Arbeitsort: 25337 Elmshorn
Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.