Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)


Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter:innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien.

Sie sind Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in, Metallbauer:in oder Schreiner:in und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst mit einem flexiblen Gleitzeitmodell? Dann verstärken Sie unser Team!

Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen - es erwarten Sie ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito), abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, beispielsweise zur/zum Servicetechniker:in. Sie fühlen sich angesprochen?

Als Wartungstechniker:in für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik betreuen Sie unsere Kunden im Großraum Hamburg – Kaltenkirchen, Pinneberg aus den Bereichen Industrieunternehmen, Einzelhandel, Logistik, Hotels und öffentliche Gebäude.

Wir suchen Sie im Großraum Hamburg – Kaltenkirchen, Pinneberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
mit der Entwicklungsperspektive Servicetechniker (m/w/d)

Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Wartung von Schnelllauftoren (teilweise auch von Sektional- und Rolltoren), von Türen und von Verladetechnik.
  • Fehlerdiagnosen und kleinere Reparaturen vor Ort. Gegebenenfalls leiten Sie weitere Unterstützung ein.
  • Dokumentation der Wartungsfälle in digitaler Form.
  • Betreuung eines regionalen Kundenstammes.
  • Ihre Aufträge erhalten Sie von der Disposition direkt auf Ihren Laptop.

Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:

  • Handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in oder Mechatroniker:in, Schlosser:in, Metallbauer:in oder Schreiner:in. Auch Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen.
  • Wohnort im Großraum Hamburg, Kaltenkirchen oder Pinneberg.
  • Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten.
  • Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2.

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

  • Intensive, vier- bis sechswöchige Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie zusätzlich zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Flexible Tagesplanung durch unser Gleitzeitmodell und familienfreundliche Kernarbeitszeiten. Sämtliche Fahrtzeiten gelten bei uns selbstverständlich als Arbeitszeit.
  • Ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub.
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
  • Neueste Ausstattung an Arbeitskleidung, Werkzeugen, Smartphone und Laptop.
  • Sie erhalten einen eigenen Mercedes Vito – so läuft die Fahrt zum Kunden gleich entspannter ab!

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Werden Sie Teil des Teams! Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum, Entgeltvorstellungen und der Referenznummer YF17233719 zu.

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Iris Carneiro Saraiva
Personal- /Bewerbermanagement
Horststraße 2-4
33803 Steinhagen
+49 5204 915-527
karriere-service-zentrale[AT]hoermann.de

Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal.


Keywords
Schreiner I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Metallverarbeitung I Servicetechnik I Technische Dokumentation I Außendienst I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf


in Schleswig-Holstein und Hamburg

u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel,
Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-0504-N, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


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Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


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Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
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  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

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Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


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Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

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Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Projektleitung (m/w/d)/ Innenarchitekt (m/w/d)


Die RaumSystem GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im internationalen Messebau mit Sitz in Flensburg und Berlin. Unser Arbeitsgebiet sind die deutschen und europäischen Leitmessen. Wir sind außerdem offizieller Standbaupartner der Messe Düsseldorf.

Messebau-Fullservice bedeutet bei uns Beratung, Planung, Projektleitung, Grafik- und Dekoorganisation, Exponathandling, Montage/Demontage, Transporte und Einlagerung.
Wir sind spezialisiert auf die Individualgestaltung mit Bausystemen von Aluvision und beMatrix.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Projektleitung (m/w/d) / Innenarchitekt (m/w/d)

Arbeitszeit: Vollzeit
Befristung: Unbefristet
Arbeitsort: Flensburg

Ihre Aufgaben nach gründlicher Einarbeitung:

  • selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung von Messebauprojekten, d.h.
    • Kalkulation und Angebotserstellung von Messebauprojekten
    • Projektsteuerung, Kontrolle der Projektabläufe, Terminüberwachung, Erstellung von Dispositionslisten
    • organisieren, begleiten, steuern und kontrollieren aller projektbeteiligten Gewerke
    • Projektcontrolling, Rechnungsstellung und Nachbereitung
  • Kundenkommunikation und –betreuung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Messebau bzw. Eventbereich – gerne auch ein abgeschlossenes Studium der Innenarchitektur
  • Erfahrung in der Projektabwicklung idealerweise im Messebau und/oder im Eventbereich
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Souveränität im Umgang mit Budgets, Deadlines und parallel zu steuernden Kunden, Projekten und Gewerken
  • Interesse an technischen wie auch gestalterischen Fragestellungen
  • Teamplayer, der sich schnell in Strukturen und Prozesse einfinden kann
  • sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Ein kreatives und ereignisreiches Umfeld mit Freiraum für Eigeninitiative
  • Umgang mit internationalen Kunden
  • Den Umgang mit innovativen AV Medien wie z.B. LED Tiles
  • Flache Hierarchien in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Attraktives Gehalt

Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Ansprechpartnerin: Katja Jürgens k.juergens[AT]raumsystem.de


Keywords
Architektur I Innenarchitektur I Projektleitung I

Chemie- /Verfahrensingenieur (m/w/d)


Chemie- / Verfahrensingenieur (m/w/d)


Die Yara Brunsbüttel GmbH ist ein Tochterunternehmen des norwegischen Konzerns Yara International ASA. Unser Werk in Brunsbüttel produziert Ammoniak, Harnstoff und technische Stickstoffprodukte wie AdBlue / Airl zur NOx Reduktion.

Zur Verstärkung unseres Teams in Brunsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chemie-/ Verfahrensingenieur (m/w/d).

Ihre Aufgaben


  • Optimierung vorhandener Produktionsanlagen, Betriebsversuche und Projekte
  • Ausarbeitung verfahrenstechnischer Konzepte inkl. Auslegung von Anlagen
  • Energiemanagement für den Standort
  • Durchführung von Projekten im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit
  • Aufbereitung von Störungsanalysen und Berichten
  • Unterstützung des Produktionsleiters in operativen Problemstellungen

Wir bieten Ihnen

  • Vergütung nach Chemietarif
  • 30 Tage Urlaub sowie bis zu 3 Tage Zusatzurlaub
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tarifliche Altersvorsorge und Bonussystem
  • Arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Unfall- und Pflegeversicherung
  • Aktienoptionen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitnessprogramm
  • Mitarbeiterparkplatz und Kantine

Ihr Profil


  • Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der chemischen Industrie wünschenswert
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Fachkenntnisse in der Auslegung, Optimierung und Bewertung von technischen Prozessen
  • Gute Kenntnisse in Strömungs- und Wärmelehre sowie Regelungstechnik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise online über

Jetzt bewerben


YARA Brunsbüttel GmbH
Personalabteilung
Holstendamm 2
25572 Büttel

Wir bei Yara arbeiten in einem globalen Netzwerk
zusammen, um gewinnbringend und verantwortungsbewusst
zur Lösung einiger der wesentlichen weltweiten
Herausforderungen beizutragen – Ressourcen- und
Nahrungsmittelverknappung sowie Umweltwandel.



Keywords
Ingenieur I Technik I Konstruktion I Technisches Projektmanagement I

Projektplaner MSR-Technik (m/w/d)


Projektplaner MSR-Technik (m/w/d)


Die Yara Brunsbüttel GmbH ist ein Tochterunternehmen des norwegischen Konzerns Yara International ASA. Unser Werk in Brunsbüttel produziert Ammoniak, Harnstoff und technische Stickstoffprodukte wie AdBlue / Airl zur NOx Reduktion.

Zur Verstärkung unseres Teams in Brunsbüttel suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Projektplaner (m/w/d) im Bereich MSR-Technik.

Ihre Aufgaben


  • Planung und Projektierung von MSR-technischen Einrichtungen sowie deren Inbetriebnahme
  • Ausführungsüberwachung von MSR-technischen Projekten inkl. Kosten- und Terminkontrolle
  • Ausarbeitung von technischen Lösungen für neue MSR-technische Einrichtungen
  • Erstellung von Planungsunterlagen und Spezifikationen für Basic- und Detail-Engineering
  • Erstellung der Dokumentation für Neuanlagen und Investitionsprojekte

Wir bieten Ihnen

  • Vergütung nach Chemietarif
  • 30 Tage Urlaub sowie bis zu 3 Tage Zusatzurlaub
  • Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Tarifliche Altersvorsorge und Bonussystem
  • Arbeitgeberfinanzierte zusätzliche Unfall- und Pflegeversicherung
  • Aktienoptionen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitnessprogramm
  • Mitarbeiterparkplatz und Kantine

Ihr Profil


  • Ingenieur-, Techniker- oder Meisterabschluss der Fachrichtung MSR- oder Automatisierungstechnik
  • Berufserfahrung in der MSR-Technik sowie der einschlägigen technischen Regelwerke
  • Erfahrung in der Planung von elektro-, mess- und regelungstechnischen Einrichtungen in der Industrie
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
  • Sehr gute Kenntnisse von PLS sowie SPS
  • Hohes Maß an Flexibilität und ausgeprägte Leistungsbereitschaft



Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise online über

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YARA Brunsbüttel GmbH
Personalabteilung
Holstendamm 2
25572 Büttel

Wir bei Yara arbeiten in einem globalen Netzwerk
zusammen, um gewinnbringend und verantwortungsbewusst
zur Lösung einiger der wesentlichen weltweiten
Herausforderungen beizutragen – Ressourcen- und
Nahrungsmittelverknappung sowie Umweltwandel.



Keywords
Elektronik I Elektrotechnik I Mechaniker I Mechatroniker I Technische Dokumentation I Technisches Projektmanagement I

Werkstudent (w/m/d) Marketing


YAMAHA Music Europe GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Musik­instrumenten und Hi-Fi-Komponenten. An unserem Standort in Rellingen bei Hamburg befindet sich unser europäisches Headquarter mit derzeit rund 300 Mitarbeitenden, die sowohl für den lokalen und europaweit agierenden Vertrieb für die verschiedenen Produktgruppen als auch für Zentralfunktionen tätig sind. Darüber hinaus befinden sich etwa 500 Mitarbeitende in unseren Vertriebsniederlassungen, z.B. in Frankreich, Italien, Spanien, Skandinavien und im Vereinigten Königreich.

Zur Verstärkung unserer EKB-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudenten (w/m/d) Marketing

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Digital-Piano- und Keyboard-Marketingteams im Bereich Backoffice
  • Kommunikation mit internen Schnittstellen, Agenturen und externen Partnern
  • Unterstützung des Außendienstteams sowie der externen Handelspartner als Ansprechperson bei marketingspezifischen Fragen und Aktionen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Events, Video-/Fotoproduktionen und internen Meetings
  • Unterstützung bei der Umsetzung paneuropäischer Marketingaktivitäten, Koordination und Controlling der Promotion-Einsatzplanung

Ihr Profil:

  • Immatrikulierter Student (w/m/d) der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
  • Erfahrung in einem internationalen Umfeld von Vorteil
  • Leidenschaft für Musik
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprache von Vorteil)
  • Kommunikationsvermögen und ein sicheres Auftreten sowie Teamgeist
  • Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Auftragsvolumen und stetig wechselnden Aufgaben

Und das erwartet Sie:

  • Ein international agierendes Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und Mitarbeitende auszeichnet
  • Ein wettbewerbsfähiges, attraktives Produkt¬sortiment
  • Eine internationale, engagierte Mannschaft mit ausgeprägtem Teamgeist
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unser Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Eine tarifgebundene, faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Tägliche Auswahl frischer Mittagsgerichte, bezuschusst durch Yamaha
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristin Otto
Telefon: 04101 303-0

YAMAHA Music Europe GmbH | Siemensstraße 22-34 | 25462 Rellingen | www.yamaha.com


Keywords
Marketing I PR I Kommunikation I

Fachlagerist / Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w/d)


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Fachlagerist / Fachkraft für Lagerwirtschaft (m/w/d)

location_on Rellingen, Deutschland

work Vollzeit Jetzt bewerben

Einleitung

Die BÄKO-ZENTRALE eG ist der Rohstoffbeschaffungsspezialist der BÄKO-Organisation für über 13.500 Bäcker und Konditoren in Deutschland und Österreich. Als modernes Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen sind wir täglich auf den Weltmärkten aktiv, um die zuverlässige Belieferung und Versorgung der backenden Handwerksbetriebe nachhaltig zu sichern. Unsere Mitarbeitenden sind ein wichtiger Bestandteil unserer Qualitätsphilosophie. Eine vertrauensvolle, faire und langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig. Qualität bedeutet für uns Vertrauen und kontrollierte Prozesse über die gesamte Wertschöpfungskette: vom Ursprung über die Partner bis hin zum Verbraucher.


Für Qualität geben wir alles … gestern, heute und morgen.

Hast Du Lust, uns dabei zu unterstützen?

Deine Aufgaben:

Du bist Experte für unser Lager und kümmerst Dich um die wichtigen Prozesse rund um Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Warenausgang. Du verstehst Dich als wichtiges Glied in der Kette, um unseren Qualitätsanspruch umzusetzen. Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Rellingen, nördlich von Hamburg.


Deine Aufgaben an unserem Logistikstandort:


  • Lade- und Entladetätigkeiten
  • Ein- und Auslagerung von Vollpaletten
  • beleglose Kommissionierung
  • Packen, Etikettieren und Bereitstellen von Sendungen
  • Qualitätssicherung im Lager gem. IFS-Standard

Dein Profil:

Du passt genau zu uns, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) hast oder durch einschlägige Berufserfahrung identische Fachkenntnisse und Erfahrungen hast. Idealerweise hast Du Erfahrungen aus der Lebensmittelbranche.


Zwingend erforderlich sind:

  • Staplerschein
  • körperliche Belastbarkeit
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • selbstständige und umsichtige Arbeitsweise

Das bieten wir Dir:

Wir bieten Dir in unserem Logistikzentrum eine auf 24 Monate befristete Vollzeitstelle mit


  • geregelten Arbeitszeiten ohne Nachtschichten
  • fairer Bezahlung
  • kollegialem und professionellem Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • kostenlosen Parkplätzen
  • rabattierten Einkaufspreisen auf Markenartikel im Rahmen unseres Corporate Benefits Programms
  • Personalkauf

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung.


BÄKO-ZENTRALE eG

Am Kiekenbusch 4

47269 Duisburg

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Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die von unseren Personalverantworlichen, dem Abteilungsleiter/in und der Geschäftsführung betreut werden.

Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung.

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Keywords
Lagerwirtschaft I Logistik I Materialwirtschaft I Handwerk I Gewerbe I Nahrungsmittel I
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