Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)


Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. ist seit 1847 ein Versicherer, der für Vertrauen und Kompetenz im Norden steht. Mit einer starken und regionalen Ausrichtung in Schleswig-Holstein, können wir auf eine besonders gute Kundenbindung zurückblicken. Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. punktet am Markt mit erstklassigen Sachversicherungen im Bereich Wohngebäude-, Hausrat- und Glasversicherung sowie im gewerblichen und landwirtschaftlichen Bereich. Bei Produkten außerhalb unseres Portfolios, können Sie auf die deutschen Marktführer zurückgreifen.

Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. schafft neue Stellen am Standort in Mildstedt, und wenn Sie neue Herausforderungen suchen, haben wir folgende Eckpunkte für Sie:

Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Als Ansprechpartner unserer Bestandskunden sind Sie zuständig für die Kundenanfragen bei allen Vertrags- und Angebotsangelegenheiten.
  • Sie unterstützen bei der schriftlichen und telefonischen Betreuung und Beratung unserer Versicherungsnehmer.
  • Sie unterstützen die Beratungsprozesse.
  • Sie erstellen Angebote.
  • Sie klären Rückfragen.
  • Beratung und Akquise sind nicht von Ihnen zu leisten (nur Vertriebsunterstützung).

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (mindestens Versicherungsfachmann /-frau).
  • Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art.
  • Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
  • Sie sind ein echter Teamplayer.
  • Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert.
  • Sie denken und handeln unternehmerisch.

Das erwartet Sie

  • eine unbefristete Beschäftigung in Festanstellung, mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven.
  • ein wachsender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft.
  • Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote.
  • Ein Unternehmen, welches Tradition mit Zukunft verbindet.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bewerbung an:

Herrn Thomas Chrismann
t.chrismann[AT]schleswiger.de (Bitte Referenznummer YF15762368)

oder

Schleswiger VVaG

Herrn Thomas Chrismann
Dorfstraße 38
25924 Emmelsbüll-Horsbüll


Keywords
Banken I Finanzdienstleister I Versicherungen I Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I Sales Support I Vertriebsassistenz I

Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)


Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. ist seit 1847 ein Versicherer, der für Vertrauen und Kompetenz im Norden steht. Mit einer starken und regionalen Ausrichtung in Schleswig-Holstein, können wir auf eine besonders gute Kundenbindung zurückblicken. Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. punktet am Markt mit erstklassigen Sachversicherungen im Bereich Wohngebäude-, Hausrat- und Glasversicherung sowie im gewerblichen und landwirtschaftlichen Bereich. Bei Produkten außerhalb unseres Portfolios, können Sie auf die deutschen Marktführer zurückgreifen.

Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. schafft neue Stellen am Standort in Mildstedt, und wenn Sie neue Herausforderungen suchen, haben wir folgende Eckpunkte für Sie:

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ.
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für den Schleswiger Versicherungsverein.
  • Sie sorgen für eine bedarfsgerechte Beratung zur Produktpalette des Schleswiger Versicherungsvereins sowie von weiteren Kooperationspartnern.
  • Sie überführen die bestehenden Strukturen mit innovativen Ideen zu neuen Lösungen und Prozessen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (mindestens Versicherungsfachmann /-frau).
  • Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B.
  • Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art.
  • Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen.
  • Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
  • Sie sind ein echter Teamplayer.
  • Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert.
  • Sie denken und handeln unternehmerisch.

Das erwartet Sie

  • eine unbefristete Beschäftigung in Festanstellung, mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven.
  • ein wachsender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft.
  • Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote.
  • Ein Unternehmen, welches Tradition mit Zukunft verbindet.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bewerbung an:

Herrn Thomas Chrismann
t.chrismann[AT]schleswiger.de (Bitte Referenznummer YF15762371)

oder

Schleswiger VVaG

Herrn Thomas Chrismann
Dorfstraße 38
25924 Emmelsbüll-Horsbüll


Keywords
Banken I Finanzdienstleister I Versicherungen I Auftragsabwicklung I Prozessorganisation I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen Vertriebsinnendienst


Queisser Pharma entwickelt, produziert und vertreibt als erfolg­reiches mittel­stän­disches Unter­nehmen mit inter­national über 680 Mitar­beitern freiver­käufliche Arznei­mittel, Nahrungs­ergänzungs­mittel und Medizin­produkte. Unsere Marken Doppel­herz und Protefix nehmen führende Stellungen in ihren jeweiligen Märkten ein und werden über Apotheken sowie über Drogerie- und Verbraucher­märkte und den E-Commerce an den End­verbraucher im In- und Ausland vertrieben. Der Auslands­anteil beträgt hierbei 40 %. Im Inland werden darüber hinaus die Marken Stozzon, Ramend, Litozin und Tiger Balm vertrieben.

Wir suchen zur Verstärkung unserer Exportabteilung in Flensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen Vertriebsinnendienst

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Überwachung der termin­gerechten Auftrags­abwicklung unserer inter­nationalen Vertriebs­partner
  • Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Area Sales Management, Logistik und dem Unternehmens­bereich Zulas­sung International
  • Direkte Kommunikation mit unseren inter­nationalen Partnern in tele­fonischer und schrift­licher Form
  • Zahlungsüberwachung und Abwicklung von Bonus- und Provisions­abrechnungen in Zusammen­arbeit mit der Finanz­buchhaltung
  • Mitarbeit an Vertriebs­projekten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abge­schlossene kauf­männische Ausbildung oder ein betriebs­wirt­schaft­liches Studium
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Berufs­erfahrung im Bereich Vertriebs­innen­dienst
  • Den sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Produkten sowie gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus
  • Erfahrungen im SAP-Modul SD sind von Vorteil
  • Wir legen großen Wert auf persönliche Eigen­schaften wie eine pro­aktive und strukturierte Arbeits­weise, Team­fähigkeit, Organisations- und Kommuni­kations­stärke, Engagement und Einsatz­freude

Wir bieten Ihnen

Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet. Zu den Benefits, die wir Ihnen anbieten können, zählen unter anderem flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Kantine, frei zur Verfügung stehende Getränke und Obst sowie ein Zuschuss zum Jobticket. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Förderung bei beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen und eine Kinder­betreuungsmöglichkeit durch Kooperation mit einer ortsansässigen Kindertagesstätte.

Sie sind eine kommunikative, organisationsstarke Persönlichkeit und fühlen sich in einem engagierten, stark wachsenden und international ausgerichteten mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen wohl?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

https://www.queisser.de/karriere/stellenangebote

Jetzt bewerben!

Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Personalleitung
Herr Holger Klattenhoff
Schleswiger Straße 74
24941 Flensburg

Weitere Informationen finden Sie unter www.queisser.de

Queisser Pharma GmbH & Co. KG http://www.queisser.de http://www.queisser.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17358/logo_google.png

2023-05-12T14:24:56.308Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-13

Flensburg 24941 Schleswiger Straße 74

54.76905739999999 9.434775600000002


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenbetreuer I

Verkäufer / Fitter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit


Amoena ist ein innovatives und international tätiges Unternehmen mit ca. 390 Mitarbeitenden in 15 Gesellschaften und mehr als 50 Distributoren, das sich zum Ziel gesetzt hat, Frauen nach einer Brustkrebsdiagnose dabei zu unterstützen mit Selbstvertrauen ein aktives Leben zu führen.

Wir möchten unsere Partner, die Sanitätshäuser unterstützen und suchen deshalb ab sofort:

Verkäufer / Fitter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Im Raum Lübeck / Flensburg / Neumünster / Hamburg

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und fachliche Beratung von Kunden im Sanitätshaus
  • Beratung, Verkauf und Anpassung von Hilfsmitteln u.a. aus den Bereichen: Brustprothetik, Bandagen sowie von frei verkäuflichen Artikeln
  • Mitgestaltung von Ladenfläche, Warenpräsentation und Aktionen für Kunden
  • Kontaktieren von Kunden zur Terminvereinbarung

Ihr Profil

  • Sie haben Erfahrung im Einzelhandel, gerne speziell aus dem Sanitätsfachhandel
  • Sie schätzen den Umgang mit Menschen und begeistern mit Ihrer offenen, kommunikativen Art
  • Sie haben Freude daran Kundinnen und Kunden zu beraten und individuelle Lösungen für Sie zu finden
  • Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft in dem abgesteckten Gebiet mit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine gültige Fahrerlaubnis runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Eine umfassende Einarbeitung und Schulung zu den Produkten sowie deren fachgerechte Anpassung
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie einen echten Mehrwert für die Endkundinnen und –kunden schaffen
  • 30 Tage Urlaub (bei 5-Tage Woche) sowie 38h-Woche bei Vollzeit

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, des Startdatums und der Referenznummer YF16957675.

Ihr Kontakt
Katrin Leidl-Raguse
Head of Global HR
E-Mail: jobs[AT]amoena.com

http://www.amoena.com/de/


Keywords
Kundenberater I Kundenbetreuer I Verkäufer (Handel) I

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)


Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter:innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien.

Sie sind Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in, Metallbauer:in oder Schreiner:in und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst mit einem flexiblen Gleitzeitmodell? Dann verstärken Sie unser Team!

Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen - es erwarten Sie ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito), abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, beispielsweise zur/zum Servicetechniker:in. Sie fühlen sich angesprochen?

Als Wartungstechniker:in für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik betreuen Sie unsere Kunden im Großraum Hamburg – Kaltenkirchen, Pinneberg aus den Bereichen Industrieunternehmen, Einzelhandel, Logistik, Hotels und öffentliche Gebäude.

Wir suchen Sie im Großraum Hamburg – Kaltenkirchen, Pinneberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
mit der Entwicklungsperspektive Servicetechniker (m/w/d)

Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Wartung von Schnelllauftoren (teilweise auch von Sektional- und Rolltoren), von Türen und von Verladetechnik.
  • Fehlerdiagnosen und kleinere Reparaturen vor Ort. Gegebenenfalls leiten Sie weitere Unterstützung ein.
  • Dokumentation der Wartungsfälle in digitaler Form.
  • Betreuung eines regionalen Kundenstammes.
  • Ihre Aufträge erhalten Sie von der Disposition direkt auf Ihren Laptop.

Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:

  • Handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in oder Mechatroniker:in, Schlosser:in, Metallbauer:in oder Schreiner:in. Auch Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen.
  • Wohnort im Großraum Hamburg, Kaltenkirchen oder Pinneberg.
  • Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten.
  • Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2.

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

  • Intensive, vier- bis sechswöchige Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie zusätzlich zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Flexible Tagesplanung durch unser Gleitzeitmodell und familienfreundliche Kernarbeitszeiten. Sämtliche Fahrtzeiten gelten bei uns selbstverständlich als Arbeitszeit.
  • Ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub.
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
  • Neueste Ausstattung an Arbeitskleidung, Werkzeugen, Smartphone und Laptop.
  • Sie erhalten einen eigenen Mercedes Vito – so läuft die Fahrt zum Kunden gleich entspannter ab!

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Werden Sie Teil des Teams! Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum, Entgeltvorstellungen und der Referenznummer YF17233719 zu.

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Iris Carneiro Saraiva
Personal- /Bewerbermanagement
Horststraße 2-4
33803 Steinhagen
+49 5204 915-527
karriere-service-zentrale[AT]hoermann.de

Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal.


Keywords
Schreiner I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Metallverarbeitung I Servicetechnik I Technische Dokumentation I Außendienst I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf


in Schleswig-Holstein und Hamburg

u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel,
Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-0504-N, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf


in Schleswig-Holstein und Hamburg

u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel,
Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-0504-N, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
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Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf


in Schleswig-Holstein und Hamburg

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Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-0504-N, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf


in Schleswig-Holstein und Hamburg

u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel,
Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

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Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)


Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

HELU KABEL GmbH Jobportal 25524 Itzehoe - Verkauf Nord Berufserfahrung

Vertrieb, Key Accounting Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie analysieren den Bedarf unserer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis zur Auftragserteilung
  • Sie führen eigenständige Verkaufs­gespräche inkl. Preisverhandlungen
  • Sie bearbeiten Reklamationen, Gutschriften und Besuchsberichte
  • Die Erstellung und Pflege von Lieferantenerklärungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammen
  • Das akquirieren von Neukunden fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sie bringen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit
  • Sie bringen ein kommunikations­starkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick mit
  • Kunden- und dienstleistungs­orientiertes Denken und Handeln zählt zu Ihren Stärken
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise Kenntnisse in der Kabeltechnik
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:

  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten)
  • Sabbatical
  • umfangreiche Weiterbildungsangebote
  • Jobrad
  • Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss für Kindergarten und Kita
  • Betriebsarzt

… und einiges mehr.

Über HELU KABEL

Als Hidden Champion und mittel­ständisches Familienunternehmen steht die Marke HELU KABEL für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Energie und Kommunikation unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen jederzeit zuverlässig und unterbrechungsfrei ans Ziel zu bringen. Und damit im harten Alltagseinsatz keine Klagen kommen, drehen wir jede Neuheit in unserem F&E-Zentrum in Windsbach bei Nürnberg durch die Mangel. Hier wird gebogen und gezerrt, geschliffen und gekokelt, was das Kabel hält.

Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.

Melanie Neef
Recruiter
melanie.neef[AT]helukabel.de

Jetzt bewerben!


Referenznummer YF17545756 (bitte in der Bewerbung angeben)


Keywords
Technischer Vertrieb I Sachbearbeitung I Account Management I Innendienst I Kundenbetreuer I

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Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.