Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d)


Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. ist seit 1847 ein Versicherer, der für Vertrauen und Kompetenz im Norden steht. Mit einer starken und regionalen Ausrichtung in Schleswig-Holstein, können wir auf eine besonders gute Kundenbindung zurückblicken. Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. punktet am Markt mit erstklassigen Sachversicherungen im Bereich Wohngebäude-, Hausrat- und Glasversicherung sowie im gewerblichen und landwirtschaftlichen Bereich. Bei Produkten außerhalb unseres Portfolios, können Sie auf die deutschen Marktführer zurückgreifen.

Der Schleswiger Versicherungsverein a.G. schafft neue Stellen am Standort in Mildstedt, und wenn Sie neue Herausforderungen suchen, haben wir folgende Eckpunkte für Sie:

Mitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ.
  • Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für den Schleswiger Versicherungsverein.
  • Sie sorgen für eine bedarfsgerechte Beratung zur Produktpalette des Schleswiger Versicherungsvereins sowie von weiteren Kooperationspartnern.
  • Sie überführen die bestehenden Strukturen mit innovativen Ideen zu neuen Lösungen und Prozessen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich (mindestens Versicherungsfachmann /-frau).
  • Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B.
  • Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art.
  • Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen.
  • Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten.
  • Sie sind ein echter Teamplayer.
  • Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert.
  • Sie denken und handeln unternehmerisch.

Das erwartet Sie

  • eine unbefristete Beschäftigung in Festanstellung, mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven.
  • ein wachsender Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft.
  • Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und Weiterbildungsangebote.
  • Ein Unternehmen, welches Tradition mit Zukunft verbindet.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bewerbung an:

Herrn Thomas Chrismann
t.chrismann[AT]schleswiger.de (Bitte Referenznummer YF15762371)

oder

Schleswiger VVaG

Herrn Thomas Chrismann
Dorfstraße 38
25924 Emmelsbüll-Horsbüll


Keywords
Banken I Finanzdienstleister I Versicherungen I Auftragsabwicklung I Prozessorganisation I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)


Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter:innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien.

Sie sind Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in, Metallbauer:in oder Schreiner:in und auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Außendienst mit einem flexiblen Gleitzeitmodell? Dann verstärken Sie unser Team!

Hörmann ist ein innovatives und verantwortungsbewusstes Unternehmen - es erwarten Sie ein eigenes Mercedes Service-Fahrzeug (Vito), abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team sowie viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, beispielsweise zur/zum Servicetechniker:in. Sie fühlen sich angesprochen?

Als Wartungstechniker:in für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik betreuen Sie unsere Kunden im Großraum Hamburg – Kaltenkirchen, Pinneberg aus den Bereichen Industrieunternehmen, Einzelhandel, Logistik, Hotels und öffentliche Gebäude.

Wir suchen Sie im Großraum Hamburg – Kaltenkirchen, Pinneberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
mit der Entwicklungsperspektive Servicetechniker (m/w/d)

Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Wartung von Schnelllauftoren (teilweise auch von Sektional- und Rolltoren), von Türen und von Verladetechnik.
  • Fehlerdiagnosen und kleinere Reparaturen vor Ort. Gegebenenfalls leiten Sie weitere Unterstützung ein.
  • Dokumentation der Wartungsfälle in digitaler Form.
  • Betreuung eines regionalen Kundenstammes.
  • Ihre Aufträge erhalten Sie von der Disposition direkt auf Ihren Laptop.

Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:

  • Handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise als Elektriker:in, Elektroniker:in, Elektroinstallateur:in oder Mechatroniker:in, Schlosser:in, Metallbauer:in oder Schreiner:in. Auch Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen.
  • Wohnort im Großraum Hamburg, Kaltenkirchen oder Pinneberg.
  • Sie können auf Leitern und Hebebühnen arbeiten.
  • Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau B2.

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

  • Intensive, vier- bis sechswöchige Einarbeitung am Stammsitz der Hörmann Gruppe in Steinhagen. In unserem modernen Montagezentrum und der Hörmann Akademie erwarten Sie zusätzlich zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Flexible Tagesplanung durch unser Gleitzeitmodell und familienfreundliche Kernarbeitszeiten. Sämtliche Fahrtzeiten gelten bei uns selbstverständlich als Arbeitszeit.
  • Ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub.
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
  • Neueste Ausstattung an Arbeitskleidung, Werkzeugen, Smartphone und Laptop.
  • Sie erhalten einen eigenen Mercedes Vito – so läuft die Fahrt zum Kunden gleich entspannter ab!

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Werden Sie Teil des Teams! Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum, Entgeltvorstellungen und der Referenznummer YF17233719 zu.

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Iris Carneiro Saraiva
Personal- /Bewerbermanagement
Horststraße 2-4
33803 Steinhagen
+49 5204 915-527
karriere-service-zentrale[AT]hoermann.de

Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal.


Keywords
Schreiner I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Installation I Mechatroniker I Metallverarbeitung I Servicetechnik I Technische Dokumentation I Außendienst I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


Wir suchen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf


in Schleswig-Holstein und Hamburg

u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel,
Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

Kontakten Sie uns!

Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe neugierig macht, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer YOF-0504-N, vorzugsweise per E-Mail an: personal[AT]bvb-verlag.de.
Für telefonische Auskünfte zur ausgeschriebenen Position steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Kerstin Abraham unter der Durchwahl 05921 9730-55 gerne zur Verfügung.

BVB-Verlagsgesellschaft mbH
Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
E-Mail personal[AT]bvb-verlag.de · Internet www.bvb-verlag.de


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf


in Schleswig-Holstein und Hamburg

u. a. im Bereich Flensburg, Schleswig, Husum, Heide, Itzehoe, Rendsburg, Eckernförde, Kiel,
Lensahn, Lübeck, Bad Segeberg und Hamburg

Das sind wir:

Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Das sind Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe.
  • Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten
  • Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte
  • Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden
  • Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden

Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
    den „Aktiven 55plus“
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
  • Sie üben Ihre krisensichere Führungs- und Verkaufstätigkeit wohnortnah aus
  • Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen
  • Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

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Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


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  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

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Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Direktverkauf in Schleswig-Holstein und Hamburg


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Das zeichnet Sie aus:

  • Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder
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  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf
  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark
  • Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg
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Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell
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  • Sie genießen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home-Office und profitieren von Bonuszahlungen, Prämien und Incentives für die erzielten Verkaufserfolge

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Friedrichstraße 4 · 48529 Nordhorn · Telefon 05921 9730-0 · Fax 05921 9730-30
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Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Werkstudent (w/m/d) Marketing


YAMAHA Music Europe GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Musik­instrumenten und Hi-Fi-Komponenten. An unserem Standort in Rellingen bei Hamburg befindet sich unser europäisches Headquarter mit derzeit rund 300 Mitarbeitenden, die sowohl für den lokalen und europaweit agierenden Vertrieb für die verschiedenen Produktgruppen als auch für Zentralfunktionen tätig sind. Darüber hinaus befinden sich etwa 500 Mitarbeitende in unseren Vertriebsniederlassungen, z.B. in Frankreich, Italien, Spanien, Skandinavien und im Vereinigten Königreich.

Zur Verstärkung unserer EKB-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudenten (w/m/d) Marketing

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Digital-Piano- und Keyboard-Marketingteams im Bereich Backoffice
  • Kommunikation mit internen Schnittstellen, Agenturen und externen Partnern
  • Unterstützung des Außendienstteams sowie der externen Handelspartner als Ansprechperson bei marketingspezifischen Fragen und Aktionen
  • Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Events, Video-/Fotoproduktionen und internen Meetings
  • Unterstützung bei der Umsetzung paneuropäischer Marketingaktivitäten, Koordination und Controlling der Promotion-Einsatzplanung

Ihr Profil:

  • Immatrikulierter Student (w/m/d) der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
  • Erfahrung in einem internationalen Umfeld von Vorteil
  • Leidenschaft für Musik
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprache von Vorteil)
  • Kommunikationsvermögen und ein sicheres Auftreten sowie Teamgeist
  • Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • Hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Auftragsvolumen und stetig wechselnden Aufgaben

Und das erwartet Sie:

  • Ein international agierendes Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und Mitarbeitende auszeichnet
  • Ein wettbewerbsfähiges, attraktives Produkt¬sortiment
  • Eine internationale, engagierte Mannschaft mit ausgeprägtem Teamgeist
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unser Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Eine tarifgebundene, faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket für den öffentlichen Nahverkehr
  • Tägliche Auswahl frischer Mittagsgerichte, bezuschusst durch Yamaha
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristin Otto
Telefon: 04101 303-0

YAMAHA Music Europe GmbH | Siemensstraße 22-34 | 25462 Rellingen | www.yamaha.com


Keywords
Marketing I PR I Kommunikation I

Servicetechniker in den Bereichen: Elektro, MSR, HKLS (m/w/d)


Chancen geben. Chancen nutzen. Bei Sana.

Servicetechniker in den Bereichen: Elektro, MSR, HKLS (m/w/d)

Gestalte mit uns die Zukunft und verstärke unser Team unbefristet in Vollzeit
am Standort Regio Kliniken Elmshorn

Die Sana Kliniken AG ist eine der größten Klinikgruppen in Deutschland. Das Unternehmen zählt zu den be­deu­tendsten Anbietern im Bereich integrierter Gesundheitsdienstleistungen. Mit über 120 Gesund­heits­einrichtungen (davon über 50 Krankenhäusern) und 34.600 Mitarbeiter:innen versorgen wir zwei Millionen Patient:innen im Jahr, stationär und ambulant, und generieren einen Umsatz von drei Milliarden Euro.

Mehr als 200 technische Mitarbeiter:innen sorgen bundesweit in unseren Kliniken für den reibungslosen Betrieb der Haus- und Betriebstechnik. Als zuverlässiger Partner sorgt die Sana TGmed rund um die Uhr für Betriebs­sicherheit und störungsfreie Abläufe in unseren Kliniken vor Ort, um die optimale Basis für die Versorgung der Patient:innen bereitzustellen.

Interessiert an einem zukunftssicheren Arbeitsplatz?

Zu Deinen Aufgabenschwerpunkten gehören

  • Durchführung von Wartungs-/Instand­haltungs­maß­nahmen in deinem Fachbereich
  • Kontrolle und Bedienung der technischen Ein­rich­tungen im Fachbereich und Sicherstellung des einwandfreien Gesamtzustandes
  • Durchführung von Reparaturen, Installations- und Montagearbeiten aller Art
  • Kontrolle und Überwachung von Fremd­ar­beiten
  • Projekte und Sonderaufgaben für den Meister und den Kunden
  • Nach gründlicher Einarbeitung erfolgt die Teil­nah­me an der bezahlten Rufbereitschaft

Das sind Deine Stärken

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Aus­bil­dung im Bereich Elektro, MSR, HKLS oder in einem artverwandten Tätigkeitsfeld
  • Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Egal, ob du Berufseinsteiger (m/w/d) bist oder schon erste Berufserfahrung vorweisen kannst: Wer die passende Motivation mit­bringt, den entwickeln wir gerne
  • Wenn du gerne im Team arbeitest und ab­wechs­lungsreiche Aufgaben eigenständig um­setzt, dann fühlst du dich bei uns garantiert wohl

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiterempfehlungsprogramm inkl. Prämie
  • Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen
  • Unterstützungsangebot durch den Familienservice
  • Gruppenunfallversicherung
  • kein Außendienst - bei uns hast Du einen geschützten Arbeitsplatz
  • Fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Individuelle Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • Familiäre und bodenständige Unternehmenskultur
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezahlte Rufbereitschaft

Du fühlst dich angesprochen und möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann nutze die Chance und bewirb dich direkt über unser Bewerberportal!

Jetzt bewerben

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise unter www.sana.de/datenschutz

Du hast Fragen zu dieser Stelle oder benötigst weitere Infos?
Gerne! Nadine Schorin ist für Dich da: +49 89678204 328.

Sana TGmed GmbH
Oskar-Messter-Straße 24
85737 Ismaning

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Keywords
Servicetechnik I

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)


Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

HELU KABEL GmbH Jobportal 25524 Itzehoe - Verkauf Nord Berufserfahrung

Vertrieb, Key Accounting Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Sie analysieren den Bedarf unserer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis zur Auftragserteilung
  • Sie führen eigenständige Verkaufs­gespräche inkl. Preisverhandlungen
  • Sie bearbeiten Reklamationen, Gutschriften und Besuchsberichte
  • Die Erstellung und Pflege von Lieferantenerklärungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet
  • Sie arbeiten eng mit unserem Außendienst zusammen
  • Das akquirieren von Neukunden fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Sie bringen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit
  • Sie bringen ein kommunikations­starkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick mit
  • Kunden- und dienstleistungs­orientiertes Denken und Handeln zählt zu Ihren Stärken
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Idealerweise Kenntnisse in der Kabeltechnik
  • Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten Ihnen:

Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz ist der Beginn. Dazu kommen u.a.:

  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • selbstbestimmte Arbeitszeit im Team (flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten)
  • Sabbatical
  • umfangreiche Weiterbildungsangebote
  • Jobrad
  • Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss für Kindergarten und Kita
  • Betriebsarzt

… und einiges mehr.

Über HELU KABEL

Als Hidden Champion und mittel­ständisches Familienunternehmen steht die Marke HELU KABEL für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Energie und Kommunikation unter allen möglichen und unmöglichen Bedingungen jederzeit zuverlässig und unterbrechungsfrei ans Ziel zu bringen. Und damit im harten Alltagseinsatz keine Klagen kommen, drehen wir jede Neuheit in unserem F&E-Zentrum in Windsbach bei Nürnberg durch die Mangel. Hier wird gebogen und gezerrt, geschliffen und gekokelt, was das Kabel hält.

Sie finden die Stelle superspannend, sind sich aber unsicher, ob Sie alle geforderten Skills zu 100% erfüllen? Bitte zögern Sie nicht, sich trotzdem zu bewerben! Wir sprechen darüber.

Melanie Neef
Recruiter
melanie.neef[AT]helukabel.de

Jetzt bewerben!


Referenznummer YF17545756 (bitte in der Bewerbung angeben)


Keywords
Technischer Vertrieb I Sachbearbeitung I Account Management I Innendienst I Kundenbetreuer I

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